top of page
Suche
  • AutorenbildAndreas Harder

Kegelspaß und Pizza für die Jugend zum Jahresabschluss



Nach einem intensiven Tischtennisjahr 2022 haben insgesamt 17 Mädchen und Jungen des TTC am vergangenen Dienstag ihre Schläger und Sportklamotten zu Hause gelassen, um gemeinsam den Start in die Weihnachtsferien zu feiern. Während sich die einen daran versuchten, sich gegenseitig beim Kegeln zu übertrumpfen, zeigten die anderen ihre Künste beim Looping Louie am Nebentisch. Zur Stärkung gab es für alle Pizza, bevor wir den Abend mit einer Tombola ausklingen ließen. Zum Glück gab es genug Geschenke, damit niemand mit leeren Händen nach Hause gehen musste.


In der Rückrunde geht neben der ersten Jugendmannschaft, die ihr Können bereits in der Vorrunde in der Landesliga unter Beweis stellen durfte, nun auch eine zweite Mannschaft in der Kreisliga A an den Start. So haben auch die neu dazugestoßenen Talente die Möglichkeit, im Punktspielbetrieb wichtige Erfahrung zu sammeln.


Wir wünschen allen erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

88 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page