1. Katerina Rehorek

Damen 1 - Foto.jpeg

v.l.n.r. oben: Franziska Plieninger, Jana Schufft, Andrea Schödel

unten: Celine Schädler, Katerina Rehorek

Nach einer bis zuletzt spannenden Saison freuen wir uns bereits auf die neue Runde, in der wir erneut in der Oberliga Baden-Württemberg an den Start gehen dürfen. In der letzten Saison war die Liga sehr ausgeglichen und die Plätze waren bis zum Schluss hart umkämpft. Auch bei uns gab es viele knappe Spiele und wir konnten uns erst am letzten Spieltag final den Klassenerhalt sichern und die Runde auf dem 6. Tabellenplatz beenden.

In die neue Saison gehen wir ohne personelle Veränderungen und hoffen, einen Platz im oberen Mittelfeld zu erreichen. Franziska Plieninger, Celine Schädler, Andrea Schödel, Lea Ehinger und Jana Schufft werden die Stammbesetzung bilden. Unsere Spitzenspielerin Katarina Rehorek wohnt nach wie vor in Peru und wird die Mannschaft während ihrer Heimatbesuche tatkräftig unterstützen. Bei etwaigen Ausfällen, von denen wir hoffentlich verschont bleiben, stehen uns netterweise Annalena Moll und Katrin Goldberg zur Verfügung und können einspringen.

Wir bedanken uns bei unseren treuen Zuschauern und Fans für die tolle Unterstützung und die großartige Stimmung bei unseren Heim- und Auswärtsspielen. Wir freuen uns, dass wir ihnen auch in der nächsten Saison wieder spannende und hochklassige Spiele präsentieren können.