1. Jo Büttgen
6. Rainer Pfeifle
7. Katharina Greiner-Perth

Herren 4 - Foto.jpg

v.l.n.r.: Katharina Greiner-Perth, Jörg-Peter Schlegel, Kristina Greiner-Perth, Rainer Pfeifle

Nach einer spielerisch ernüchternden Platzierung in der vergangenen Spielzeit und dem damit verbunden Abstieg in die Kreisklasse D, nutzen wir die Sommerpause um wieder motiviert und gestärkt in die neue Runde zu starten.

Das Team wird angeführt von Jörg-Peter Schlegel, der die Mannschaft schon zur Rückrunde verstärkte und mit seinen Noppen den ein oder anderen Spieler zur Verzweiflung bringen wird. Zusammen mit Mannschaftskapitänin Kristina Greiner-Perth wird man im vorderen Paarkreuz auf Punktejagd gehen.

Mit Rainer Pfeifle und Katharina Greiner-Perth, die beide letzte Saison schon zum Kern der Mannschaft gehörten, wird man im hinteren Paarkreuz die Zweikämpfe bestreiten.

Mit dieser Aufstellung starten wir mit einer Mannschaft in die Saison, die mit Spaß und Teamgeist guten Tischtennissport zeigen will und für spannende Spiele garantiert. Eine Platzierung im vorderen Tabellenfeld sollte für das ambitionierte Team durchaus möglich sein, sofern man verletzungsfrei durch die Saison kommt.

Wir wünschen dem gesamten Verein eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2023/2024.

Kristina Greiner-Perth