1. Jörg-Peter Schlegel
2. Kristina Greiner-Perth
3. Rainer Pfeifle
4. Katharina Greiner-Perth
5. Felicitas Greiner-Perth

_6S2IWLE.jpeg

v.l.n.r.: Jörg-Peter Schlegel, Kristina Greiner-Perth, Sigrid Sykulla, Rainer Pfeifle,

Andreas Hauppenberger, Katharina Greiner-Perth

Die vergangene Saison 2021/2022, die coronabedingt nur aus einer Halbrunde bestand, beendete man mit einem sechsten Platz in der Kreisklasse B. Gemeinschaftlich beschloss man, in der kommenden Runde in der Kreisklasse C an den Start zu gehen.

 

Wir freuen uns sehr unseren Neuzugang Rainer Pfeifle, der den Spaß am kleinen Ball nach langjähriger Pause wieder gefunden hat, in unserer Mannschaft begrüßen zu dürfen. Zusammen mit Spielführerin Kristina Greiner-Perth wird er im vorderen Paarkreuz aufschlagen. Das hintere Paarkreuz wird von Katharina Greiner-Perth, Andreas Hauppenberger und Sigrid Sykulla gebildet. Andreas und Sigrid sind zusätzlich in der 5. Mannschaft gemeldet, werden aber hauptsächlich die Spiele in der 4. Mannschaft bestreiten. Komplettiert wird das Team von Felicitas Greiner-Perth, die aus beruflichen Gründen nur als Ersatz zur Verfügung steht, sowie Jörg-Peter Schlegel, der zwar bei uns gemeldet ist, voraussichtlich aber nur Einsätze in der 3. Mannschaft absolviert. Speziell in den Doppeln werden wir dieses Jahr neu angreifen und auf Punktejagd gehen. Mit einer breit aufgestellten Mannschaft sollte es uns möglich sein, alle Spiele mit einer konkurrenzfähigen Mannschaft zu bestreiten.

 

Kristina Greiner-Perth