1. Stefan Goldberg
6. Andreas Harder
7. Martin Mehne

Herren 1 - Foto.jpg

v.l.n.r. oben: Stefan Goldberg, Andreas Harder, Christoph Wiemer, Nico Rivizzigno

unten: Frank Schädler, Philip Dannegger, Martin Mehne

Nach dem erfolgreichen 3. Platz in der letzten Saison, ist es das Ziel der 1. Herrenmannschaft sich in diesem Jahr so gut wie möglich aus dem Abstiegskampf rauszuhalten. Abzuwarten bleibt mit welchem Gesicht die Mannschaft Woche für Woche an den Platten antreten wird, da wir speziell in der Vorrunde immer mal wieder auf den ein oder anderen Leistungsträger verzichten müssen. Insbesondere den Ausfall von Frank Schädler zu kompensieren wird eine der größten Herausforderungen.

Wichtig wird es sein, ab dem ersten Spieltag hochkonzentriert und mit viel Spaß an die Platten zu gehen, um die notwendige Lockerheit für eine erfolgreiche Saison zu haben.

Mit der Aufstellung Stefan Goldberg, Frank Schädler, Ivan Santivanez Portocarrero, Christoph Wiemer, Philip Dannegger, Andreas Harder, Martin Mehne und Nico Rivizzigno werden wir versuchen, die nötigen Punkte für eine erfolgreiche Saison zu holen.

Zum Schluss möchte ich allen Mannschaften des TTC Singen sowie unseren Gästen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Runde 2023/24 wünschen und allen Zuschauern spannende Ballwechsel und immer fairen und tollen Tischtennissport.