top of page

1. Stefan Goldberg
2. Ivan Santivanez Portocarrero
3. Frank Schädler
4. Christoph Wiemer
5. Philip Dannegger
6. Andreas Harder

IMG-20220722-WA0027.jpg

v.l.n.r. oben: Philip Dannegger, Andreas Harder, Frank Schädler, Stefan Goldberg

unten: Christoph Wiemer, Nico Rivizzigno, Martin Mehne

Nach der Vizemeisterschaft in der letzten Saison, ist es das Ziel der 1. Herrenmannschaft, sich in diesem Jahr  so gut wie möglich aus dem Abstiegskampf rauszuhalten. Durch den beruflichen Wechsel von Niko Vasdaris gilt es als Team noch enger zusammenzurücken, um diesen großen sportlichen und menschlichen Verlust aufzufangen.

 

Glücklicherweise konnten wir mit Ivan Santivanez eine spielstarke Nummer 3 dazugewinnen. Ivan lebt in Peru wird immer mal wieder, wenn er Deutschland besucht, für uns aufschlagen. Mit dem Rückenwind der letzten Saison werden wir motiviert in der Aufstellung Stefan Goldberg, Ivan Santivanez, Frank Schädler, Christoph Wiemer, Philip Dannegger, Andreas Harder, Martin Mehne und Nico Rivizzigno an den Start gehen.

 

Wichtig wird es sein, ab dem ersten Spieltag hochkonzentriert und mit viel Spaß an die Platten zu gehen um die notwendige Lockerheit für eine erfolgreiche Saison zu haben.

Zum Schluss möchte ich allen Mannschaften des TTC Singen, sowie unseren Gästen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Runde 2022/23 wünschen und allen Zuschauern spannende  Ballwechsel und immer fairen und tollen Tischtennissport.

bottom of page