1. Nico Rivizzigno

Herren 2 - Foto.jpg

v.l.n.r. Marcel Schufft, Andreas Stadie, Marco Napoletano, Daniel Fischer,

Thomas Messuri, Wolfram Jäger, Nico Rivizzigno, Oliver Hander

Nachdem man im April 2023 die Last-Minute-Sofa-Meisterschaft der vergangenen Landesklassen-Saison einfahren konnte – der damalige Tabellenführer aus Mimmenhausen spielte am letzten Spieltag nur Remis (wir kennen das vom Fussball…) – stürzt man sich nach nicht wahrgenommenem Aufstieg als Meister in ein erneutes Landesklassen-Abenteuer. Die zweite Herrenmannschaft des TTC Singen erwartet auch im kommenden Jahr nichts anderes als die Titelverteidigung und wird selbstverständlich ein herausragendes Team ins Rennen schicken. Die Mannschaft zeigt sich insgesamt auch nur minimal verändert im Vergleich zur Vorsaison. Der Verlust des selbsternannten besten Doppelspieler Südbadens Christian Thomas Mayer, der zum Kontrahenten TTC GW Konstanz II gewechselt ist, wiegt spielerisch (menschlich ist er nicht zu ersetzen) natürlich weniger schwer als der klangvolle Name und dessen Träger selbst meinen lässt. Mayer wird immerhin von Nico Rivizzigno und Daniel Fischer ersetzt, zwei erfahrene und spielstarke Meister Ihres Fachs. Marco „Markus“ Napoletano, der niemals alternde Thomas Messuri sowie Oliver Hander, Andreas Stadie, Wolfram Jäger und Materialspezialist Guido Heun vervollständigen dieses Spitzenteam, dass es kaum abwarten kann, endlich wieder nach der Krone zu greifen.

Neben Singen II (als Titelverteidiger ist man immer Mitfavorit), schlagen sich Konstanz II sowie der Verbandsligaabsteiger aus Furtwangen/Schönenbach und Stühlingen um die Treppchenplätze.

Der TTC Singen II schlägt bei Heimspielen samstags in der Bruderhofhalle in Singen auf und freut sich auf wahnsinnig viele Fans, denen man neben profiähnlichem Ausnahmesport natürlich auch die Versorgung des leiblichen Wohls verspricht.

Gut Holz!