1. Konstantin Ivanov
7. Isabel Schlosser

20230622_174350.jpg

v.l.n.r.: Karol Lipa, Maximilian Rewa, Ziva Schufft

Nach einem Ausflug in die Landesliga in der vergangenen Saison wird die erste Jugend-Mannschaft aufgrund der Abgänge von Chris Weißenrieder und Leon Paepke sowie dem Wechsel von Samuel Nesci in den Herren-Bereich in der kommenden Saison wieder auf Bezirksebene an die Platten gehen.

David Wahl-Poza, Felix Schufft und Jonah Kurz bilden den Stamm der ersten Mannschaft, der an Position 4 durch die Spieler der zweiten Mannschaft ergänzt wird. In der Bezirksliga möchte man um die oberen Plätze mitspielen.

Die zur Rückrunde neu gebildete zweite Mannschaft konnte in ihrer ersten Halbrunde in der Kreisklasse A bereits einen dritten Platz verbuchen. Zu der bestehenden Mannschaft um Konstantin Ivanov, Sebastian Auer, Karol Lipa und Ziva Schufft kommen Maximilian Rewa und Silas Reich neu dazu. In der Kreisklasse A gilt es, neue Erfahrungen zu sammeln und das im Training Gelernte im Wettkampf umzusetzen.

Franzi Plieninger