1. Ralf Meurer
2. Martin Hendel
3. Ngoc Chau Tran
4. Harald Frei
5. Andreas Hauppenberger
6. Samuel-Felice Nesci (SBE)
7. Sigrid Sykulla

8. Nick Nowak
9. Leon Paepke (JES)
10. Nadja Schwarz
11. Krzystof Lipa
12. Ronny Langenhan

RWnNkpb8_edited.png

v.l.n.r.: Sigrid Sykulla, Andreas Hauppenberger, Nick Nowak, Nadja Schwarz

Nach großem Spielerandrang ist es uns in dieser Saison wieder möglich, eine 5te Mannschaft zu stellen! Nachdem die letzten zwei Saisons nicht komplett gespielt werden konnten, freuen wir uns jetzt umso mehr auf die kommende Spielzeit.

 

Mit Ralf Meurer, Ngoc Chau Tran und Harald Frei haben wir erfahrene Spieler mit im Team, welche durch die Neuzugänge Nadja Schwarz, Krzysztof Lipa und Nick Nowak das Kernteam bilden. Ebenfalls sind Sigrid Sykulla und Andreas Hauppenberger in der 5ten Mannschaft gemeldet. Sie werden primär in den oberen Teams spielen, jedoch auch bei uns bei Personalengpässen aushelfen. Zusätzlich stärkt uns die Jugend, wodurch immer genügend Spieler zur Verfügung stehen sollten.

 

Unser Ziel wird es sein, uns in der Herrenliga zu integrieren und einen Teamgeist zu bilden, der auch die nächsten Jahre weiterwächst. Auf jeden Fall sind alle bereit, endlich aktiv in die Saison zu starten. Gute Laune und Humor sind jedenfalls reichlich vorhanden. Ob dann noch das ein oder andere Siegesfest dazukommt, entscheidet sich (nicht nur) an der Tischtennisplatte!