top of page

1. Ralf Meurer
2. Andreas Hauppenberger
3. Ngoc Chau Tran
4. Martin Hendel
5. Krzystof Lipa
6. Samuel-Felice Nesci (SBE)
7. Sigrid Sykulla

8. Harald Frei
9. Nick Nowak
10. Sabrina Schneider
11. Nadja Schwarz
12. Ronny Langenhan

Herren 5 - Foto.jpg

v.l.n.r.: Ralf Meurer, Harald Frei, Krzysztof Lipa, Samuel-Felice Nesci, Nick Nowak

Mit großer Freude können wir sagen, dass wir auch dieses Jahr wieder mit einer 5. Mannschaft an den Start gehen. Deshalb möchten wir euch hier einen kurzen Überblick über uns geben.

Wenn wir auf die vergangene Saison zurückblicken, müssen wir ehrlich sein: Die Ergebnisse waren nicht immer nach unserem Geschmack. Doch das Einzige, was wir dabei mitnehmen, ist unser starker Teamgeist, der sich im Laufe der Zeit entwickelt hat. Trotz einer eher mäßigen Vorrunde haben wir in der Rückrunde vermehrt Erfolge feiern können. Zugegeben, es war nur ein Unentschieden, aber wir sind uns sicher, dass der erste Sieg nur eine Frage der Zeit ist. Mit jeder Trainingseinheit wachsen wir als Einheit und unser Kampfgeist wird immer stärker.

Ein weiterer Vorteil ist, dass wir als Team nun eingespielt sind. Unsere Zusammenarbeit auf dem Spielfeld hat sich verbessert und jeder nun die Stärken und Schwächen der anderen. So können wir uns gegenseitig unterstützen und um unser volles Potenzial auszuschöpfen.

Zusätzlich dürfen wir stolz verkünden, dass wir einen vielversprechenden Zugang aus unseren eigenen Reihen haben: Samuel Nesci. In den letzten Jahren hat er in der Jugendmannschaft bereits sein Können unter Beweis gestellt und unterstützt uns nun mit seiner spielerischen Stärke. Samuel bringt nicht nur frischen Wind in unser Team, sondern auch eine gehörige Portion Ehrgeiz und Enthusiasmus.

 

In diesem Sinne möchten wir uns bei all unseren Unterstützern bedanken. Eure Begeisterung spornt uns an und gibt uns die nötige Energie, um unser Bestes zu geben. Wir werden hart kämpfen und unser Ziel ist klar: Siege müssen her!

 

Bis bald auf dem Tisch!

bottom of page