1. Simeon Buchczyk
2. Andreas Klett
3. Alen Beslagic
4. Jo Büttgen
5. Daniel Olbrich

-gy9ogj8_edited.jpg

v.l.n.r.: Alen Beslagic, Jörg-Peter Schlegel, Simeon Buchczyk, Daniel Olbrich

Anders als in der letzten Saison werden die 3. Herren in der Kreisklasse A aufschlagen. In der Kreisklasse A wird in Vierermannschaften gespielt, wofür die sechs Mann, die in der 3. Herrenmannschaft spielen werden, ausreichen sollten.

 

Mannschaftskapitän Simeon Buchczyk wird das Team anführen, ihm folgen der Routinier Andreas Klett sowie Rückkehrer Alen Beslagic, der zurück in die Heimat gefunden hat. Wer Angst vor Material hat, der geht lieber Jo Büttgen aus dem Weg, wer sich schwer mit Linkshändern tut, der wird dagegen seine liebe Müh und Not mit Daniel Olbrich haben. Ex-Mannschaftsführer Jörg-Peter Schlegel komplementiert das Team an sechster Position, der aber in der 4. Mannschaft gemeldet wird, um auch da notfalls aushelfen zu können.

 

Sollte man überwiegend mit diesem Team spielen können, gehört man sicherlich zum Favoritenkreis um die Meisterschaft. Nun kann man nur noch hoffen, dass man dieses Jahr die Saison durchspielen kann und Corona nicht wieder einen Strich durch die Rechnungmachen wird. Man sieht sich in der Bruderhofhalle.