1. Simeon Buchczyk
4. Daniel Olbrich

3. Herren.jpg

v.l.n.r.: Simeon Buchczyk, Daniel Olbrich, Jörg-Peter Schlegel

Nach der Vizemeisterschaft in der letzten Saison geht die 3. Herrenmannschaft unverändert wieder in der Kreisklasse A an den Start. Simeon Buchczyk und Andreas Klett bilden erneut das vordere Paarkreuz.

Komplettiert wird dieses von Marcel Schufft (der aber auch für die zweite Mannschaft wieder aufschlagen wird) und Daniel Olbrich. Des Weiteren stehen Jo Büttgen und Jörg-Peter Schlegel aus der vierten Mannschaft wieder stets zur Verfügung, wie auch bereits in der vergangenen Spielzeit. Die letzte Saison war geprägt von vielen knappen Spielen (meist erfolgreich), einer hohen Einsatzbereitschaft (nur sechs eingesetzte Spieler) und einer Menge Spaß. Wenn es gelingt, all diese Faktoren zur kommenden Spielzeit zu wiederholen, zählt man auch sicherlich erneut zum Favoritenkreis der Kreisklasse A.