Suche
  • simeonbuchczyk

TTC Singen muss nach Weil

Vorbericht Tischtennis Oberliga Damen


ESV Weil II – TTC Singen, Sonntag 09.10.22 um 14:00 in Weil



Für das Oberligateam des TTC Singen geht es am kommenden Sonntag zum schweren Auswärtsspiel in Weil am Rhein. Singen konnte sein erstes Saisonspiel kampflos gewinnen, Weil unterlag zum Saisonauftakt mit 3:7 in Weinheim.


Schafft es der ESV Weil in Bestbesetzung anzutreten, gehört das Team zum Favoritenkreis in der Oberliga. Der TTC Singen muss sich allerdings vor keiner Mannschaft verstecken und kann ebenfalls in Bestbesetzung jedes Team vor große Schwierigkeiten stellen. In Weil gilt es mit einem guten Start den Grundstein für einen erfolgreichen Spielverlauf zu legen und die noch fehlende Matchpraxis mit Willenskraft auszugleichen.


(as)

65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen