Suche
  • simeonbuchczyk

Christoph Wiemer ist Bezirksmeister

Bezirksmeisterschaften 2022 in Jestetten (05.11.2022)


Christoph Wiemer

Die Bezirksmeisterschaften 2022 in Jestetten sollten für den TTC Singen einige positive Meldungen bereithalten. Christoph Wiemer gelang in einem hart umkämpften Finale gegen den Lokalmathador Artur Gillich der Sieg in der prestigeträchtigen Herren A Konkurrenz.

Bei den Damen holte Kristina Greiner-Perth den zweiten Platz. In einer 5er Gruppe musste sie sich nur der Siegerin Laube aus Allensbach knapp geschlagen geben.

Bei den Mädchen U13 war Ziva Schufft in ihrer 4er Gruppe nicht zu schlagen. Gegen die meist älteren Gegnerinnen konnte sie sich souverän durchsetzen. Erfolgreich war auch David Wahl-Poza, der den Jungen U15 Wettbewerb ohne Satzverlust für sich entschied. Zudem reichte es Jonah Kurz zu einem klassen zweiten Platz im Jungen U13 Wettbewerb.

BM_2022_Erw
.pdf
Download PDF • 89KB



BM_2022_Jug
.pdf
Download PDF • 291KB



SB


v. l.: Chrsitoph Wiemer, Katharina Greiner-Perth, Kristina Greiner-Perth, Samuel Felice-Nesci
Unsere Herren und Damen
v. l.: Karol Lipa, David Wahl-Poza, Siva Schufft, Samuel Felice-Nesci, Sebastian Auer, Jonah Kurz
Unsere Jugend








51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen