top of page
  • simeonbuchczyk

Herren I erwarten Furtwangen

Aktualisiert: 7. Feb. 2023

Vorbericht Tischtennis Verbandsliga, Südwest


TTC Singen – TTG Furtwangen/Schönenbach, Samstag 04.02.23 um 18:00 Singener Bruderhofhalle

Mit der TTG Furtwangen/Schönenbach erwartet man die Achtplatzierten der Tabelle in Singen. Für die Hohentwieler bietet sich die nächste Möglichkeit in eigener Halle erneut zu punkten und die Verfolger aus Weil weiter auf Distanz zu halten. Die Gäste sind ebenfalls erfolgreich in die zweite Halbserie gestartet und konnten mit einem Sieg gegen ebendiesen ESV Weil für eine kleine Überraschung sorgen. In Singen ist man also gewarnt, das Team aus dem Schwarzwald um Jochen und Stefan Burt nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Mit einer konzentrierten Leistung sollte man jedoch gute Möglichkeiten haben, der Favoritenstellung gerecht werden zu können.


(as)

41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page