top of page
  • simeonbuchczyk

Singen reist zum ESV Weil

Vorbericht Tischtennis Verbandsliga Südwest, Herren


ESV Weil – TTC Singen, Samstag 25.03.23 um 18:00 Uhr in Weil

Nach dem Remis gegen den TTC Willstätt und der Niederlage der DJK Offenburg II in Freiburg ist das Meisterrennen wieder offen. Singen erwartet beim ESV Weil jedoch den vierten der aktuellen Tabelle und damit einen äusserst anspruchsvollen Gegner. Im Hinspiel unterlag der TTC Singen knapp mit 7:9 in eigener Halle, so dass man auch am kommenden Wochenende ein knappes Match erwarten dürfte. Die Hohentwieler wollen die letzten beiden Spiele siegreich gestalten, um neben dem zu sichernden zweiten Platz, bei einem möglichen Ausrutscher der Offenburger doch noch auf Platz eins vorrücken zu können. Entsprechend groß wird die Motivation sein, mit der man beim ESV Weil ins Rennen gehen wird.


(as)

50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page